Tolles Setting und interessanter Plot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Das Cover ist auf den ersten Blick sehr friedlich, auf den zweiten sieht man dann, was nicht stimmt. Ich finde es schön, wenn Thriller auch mal etwas subtilere Cover wie dieses hier haben!

Generell bin ich gar nicht so die übermäßige Thrillerleserin, aber dieser hat mich direkt gecatcht. Vermutlich auch wegen dem Thema und dem Handlungsort. Ich könnte ein bisschen gedankliche Sonne und Urlaubsfeeling gerade sehr gut gebrauchen ;-)

Der Schreibstil ist sehr gut und die Leseprobe liest sich extrem flüssig. Ich finde es toll, dass jede der Frauen ihre eigenen Geheimnisse hat und man beim Lesen dann später auch miträtseln kann, wer die Mörderin ist. Falls es überhaupt eins der Mädels ist. Ich bin jedenfalls sehr neugierig und gespannt und denke, dass könnte ein Buch werden, welches ich in einem Rutsch lese