Wohin mag das alles führen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
birdies_buecherwelt Avatar

Von

Das Cover erweckt nicht den Eindruck eines Thrillers, ebenso wenig wie der Einstieg in die Geschichte. Wären die kurzen Rückblenden bzw. Erkenntnisse nicht, könnte man meinen dies sei ein ganz normaler Roman. Mehrere Frauen, die sich auf einer griechischen Insel treffen um einen Junggesellenabschied zu feiern. Na klar sind alle ganz unterschiedlich und haben ihre eigenen Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben, aber was der Klappentext verspricht.. hui.. Da scheint noch einiges zu passieren. Ich lese selten Thriller, vielleicht hat genau das mich angesprochen: dass das Buch auf den ersten Blick nicht wie ein Thriller wirkt. Auch das Urlaubsflair gefällt mir. Womöglich könnte dies ein super spannendes Buch werden, perfekte Urlaubslektüre!