Dieses Buch fesselt bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Wow, der Plot beginnt gleich spannend mit der Reise von sechs (!) so unterschiedlichen Freundinnen, die in das sonnige Griechenland reisen, um den Junggesellinnenabschied von Lexi zu feiern.

In 98 KurzKapiteln werden die sehr unterschiedlichen Charaktere im Verhältnis zur Braut gut dargestellt.
Die Spannung hält sich definitiv auf sehr hohem Niveau und, wie man heraus liest, haben alle Protagonistinnen doch etwas zu verbergen, so dass nach und nach diverse Geheimnisse ungewollt oder gekonnt aufs Trapez kommen...

Die mir bis dato bekannte aber noch nicht gelesene Autorin Lucy Clarke beschreibt mit einem sehr und flüssigen und extrem spannendem Schreibstil den weiteren Verlauf...

Die perfide Story habe ich sehr gerne gelesen, da sich der SpannungsBogen bis zum Schluss hin hält.
Falsche Fährten und diverse Wendungen inklusive, ebenso sehr gut durchdacht.
Was für ein Ende per anderem Ausgang und mit einem doch sehr besonderen Versprechen!

Definitiv vergebe ich für dieses überaus stimmige GesamtPaket sehr gerne eine LeseEmpfehlung mit vollen 5*, just wow!

PS: Definitiv eines meiner JahresHighlights ❤