Ein spannender Urlaubsthriller

himbeere16 Avatar

Als ich das Cover gesehen hab, wollte ich unbedingt wissen, um was für ein Geschichte es sich handelt. Anschließend hab ich die Leseprobe gelesen und sofort festgestellt ich muss dieses Buch unbedingt haben und lesen.

Die Autorin schreibt ziemlich locker und spannend und sehr geheimnisvoll ,sodass man immer weiter lesen muss.

Die Handlung war sehr gut bedacht und nichts war vorhersehbar eher im Gegenteil. Man wurde immer wieder aufs neue überrascht und hat überleg was geschehen wird und wer der Mörder/in ist.

Die Charaktere waren alle sehr authentisch und passten perfekt zur Geschichte. Alle Mädels hatten Geheimnisse die stück für stück ans Licht kamen.

Meine Meinung

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, obwohl ich Anfangs ein wenig Schwierigkeiten hatte in die Geschichte hineinzukommen. Da die Geschichte aus 6 Perspektiven erzählt wurde. Jedoch hatte ich den dreh schnell raus und konnte mich so ganz auf die Geschichte einlassen. Es wurde sehr gut von der Autorin beschrieben, wie alle versucht haben ihre Geheimnisse zu wahren. Jeder auf seine eigene Art.

Mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet und war vollkommen geschockt.

Ich hab so mit den Mädels mitgefiebert und hab jede von ihnen auf eine bestimmte Art und Weise gemocht.

Es war ein unglaublicher, tiefgründig,sehr spannender Thriller.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung