Eine tolle und diverse Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rock of books Avatar

Von

One of the Girls hat mich sehr überrascht. 
Sechs Freundinnen, die sich teilweise schon sehr lange kennen, treffen sich zu einer "Helm-Party". Junggesellinnen-Abschied in Griechenland.
Ein Pärchen.Beste Freundinnen.
Zwei davon sind Mütter.
Eine ist schwanger.
Zwei sind nicht nur wegen Lexi da.
Drei große Geheimnisse, die alles oder nichts bedeuten.
Eine Hochzeit.
Es ist alles andere als öde und spröde dargestellt und mega spannend erzählt.
Ich konnte es definitiv nicht liegen lassen und bin froh, das Hörbuch erhalten zu haben.
Manchmal hat mich Robyn etwas genervt, muss ich sagen.
Es ist gut, dass es angeschnitten wurde - wie stressig es als Mutter ist, aber hier war es mir manchmal etwas zu viel. Aber auch ihre Eltern sind schlimm.
Oh Mann!
Lexi hingegen ist eine typische Bride-to-be und will stets nur Harmonie.
Bella ist aber auch irgendwie anstrengend.
Fen mochte ich mit ihrer sehr einfachen und doch interessanten Art und Weise, Dinge anzugehen.
Elenor hat mir manchmal leidgetan. Als nur Schwester des Bräutigams fühlte sie sich oft wie ein fünftes Rad am Wagen. 
Ana war für mich teilweise undurchdringlich von ihrer Art her. 
Sechs sehr unterschiedliche Frauen.
Sechs sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, Vergangenheiten, Gegenwarte und Zukunft. 
Die Geheimnisse spitzen sich zu und werden zu einem großen Knall.
Sie sind in Griechenland in einem Haus von Fen(s Familie) und auch ihre eigene Vergangenheit droht sie einzuholen.
Das Haus hat übrigens eine steile Klippe ...
__
Es ist eine ganz tolle Geschichte, die mich sehr gefesselt hat.
Zwei Sprecherinnen. Manchmal war mir der eine Strang vielleicht etwas irreführend.
Und doch sehr zu empfehlen! 
Alles Liebe Janine