Einmal in der Handlung drin, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

Die ersten 50 Seiten des Buches waren durch den sehr angenehmen Schreibstil der Autorin schnell gelesen. Die Handlung wird jeweils kapitelweise aus der Sicht der sechs Teilnehmerinnen des Junggesellenabschieds beschrieben, wobei es mir anfangs ganz schön schwer fiel die sechs Frauen und ihre Lebensgeschichten richtig zuzuordnen. Doch spätestens im ersten Drittel des Buches hatte mich die Handlung voll gepackt. Es ist bereits zu Beginn klar, dass eine Person den Junggesellenabschied nicht überleben wird. Der Autorin ist es hier geschickt gelungen für Spannung und unvorhersehbare Wendungen zu sorgen, sodass bis zu den letzten Kapiteln der Ausgang des Buches für mich unklar war.
Insgesamt ein sehr guter Thriller, der in Griechenland spielt und somit neben der spannenden Handlung vielleicht noch ein bisschen Sonne in die grauen Herbsttage bringen kann.