Frau sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

One of The Girls lag schon wirklich wirklich lange auf meinem Sub, aber irgendewie dauerte es, bis ich in der richtigen Stimmung war, das Buch anzufangen. Kaum einige Seiten verschlungen fragte ich mich direkt: Wieso eigentlich?! Denn die Geschichte rund um Lexi und ihre Freundinnen sog mich so tief in ihren Bann, dass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit einfach komplett durchgesuchtet habe. Und dabei gibt es darin SO verdammt viel über das es sich nachzudenken lohnt. Alleine die Charaktere sind ja wohl so genial und jeder eine eigene Welt für sich. Schnell hatte ich meine Favoriten und Antisympathien geklärt, doch die Verstrickungen, Enthüllungen und Entwicklungen die sich aus der Dynamik der unterschiedlichen Frauen über die Tage hinweg zeigte mischte auch das ordenlich durch. EIn weiterer Pluspunkt war für mich die absolute Unvorhersehbarkeit der Geschichte und dieses grandiose Ende, das ich persönlich sehr feiere!