Sehr tolles Buch!

leseratte2703 Avatar

One of the Girls von Lucy Clarke ist ein sehr spannender Thriller. Ich habe bereits andere Bücher von der Autorin gelesen und war von dem neuesten Buch sehr begeistert. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen ausgelesen. Ich mag den Schreibstil von der Autorin der ist sehr flüssig und der Spannungsbogen ist von Anfang an bis zum Ende da. Das Cover ist wunderschön passend zu dem Buch gestaltet worden. Die Autorin gibt dem Leser am Anfang viel Zeit, die Charaktere kennenzulernen, was mir sehr gut gefällt und ich finde es toll, dass jede Frau ihre eigene Geschichte erzählt.
Man merkt direkt zu Beginn, das jeder der Frauen ein Geheimnis mit sich trägt und ich war echt gefesselt und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht es gab auch ein paar unerwartete Wendungen.

Eine Junggesellinnenparty in einer Villa. Etwas abgelegen auf einer Insel. Sechs Frauen, ganz unterschiedlich und doch verbindet sie die Freundschaft zur Braut.

Mir hat die Geschichte des Buches sehr gut gefallen und ich kann dieses Buch empfehlen!