Spannung, Thrill, Tempo und ganz viel Griechenland.

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Ich liebe die Bücher der Autorin, die unterschwellige Spannung und den Thrill und so habe ich mich sehr auf ihr neustes Buch gefreut und es mit grosser Neugier angefangen, zu lesen.
Die Autorin gibt dem Leser am Anfang viel Zeit, die Charaktere kennenzulernen. Wir haben hier sechs Freundinnen, die für einen Junggesellinenabschied auf eine griechische Insel fahren. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Perspektive der Freundinnen erzählt. Schon bald wird klar, dass hier nichts so ist, wie es scheint und dass jede doch so ihre Vergangenheit hat, von der die anderen nichts ahnen. Langsam und Puzzelstückchenweise wirrd dem Leser einiges offenbart und doch nie alles gesagt. So bleibt die Spannung auf hohem Niveau und man fiebert immer mehr mit, auch weil man ahnt, dass hier noch etwas Grosses passieren wird. Wie im Klappentext versprochen, gibt es eine Leiche und so habe ich die ganze zeit mitgerätselt, wer es sein könnte. Sehr geschickt wurde der Leser oft in die Irre geführt. Und ehrlich, ich bin nicht darauf gekommen, wer es sein könnte und wurde so sehr überrascht.
Mich hat das Buch wieder sehr begeistern und fesseln können. Die Spannung, der Thrill und auch die Charaktere haben so gepasst. Die Freundinnen waren grossartig dargestellt und ich sage mal Prost auf das Buch mit Ouzo und Prossecco.
FAZIT.
Spannung, Thrill, Tempo und ganz viel Griechenland.