Story mit dem richtigem Twist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bloom Avatar

Von

1) Cover:
Das Cover und der Titel haben mich direkt dazu verleitet mir das Buch anzusehen bzw. mir den Klappentext anzusehen.

2) Spannung:
Schon nach der ersten Seite konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Jedes Mal, wenn ich der Meinung war, dass ich einen Zusammenhang entdeckt hatte, wurde ich schon im nächsten Kapitel eines Besseren belehrt. Nichts war so, wie es auf dem ersten und auch gerne auf dem zweiten Blick schien. Die Geschichte war bis zum Schluss voller Wendepunkte.

3) Charaktere: Die Frauen, die alle zum Junggesellinnenabschied, angereist sind, hatten mehr im Gepäck als nur ihre Kleidung. Auf Grund des flüssigen sowie anschaulichen Erzählstils hatte man das Gefühl die Frauen in irgendeiner Weise wiederzuerkennen, d.h. sie waren alle authentisch dargestellt.

4) Fazit: Eine klare Leseempfehlung für alle Krimi-Fans!