Verstrickungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tauriel Avatar

Von

Das Hörbuch wird von zwei Sprecherinnen abwechselnd intoniert, den Beiden kann man gut durch das Hörbuch folgen,
ich persönlich fand sie leider nur Mittelmaß,
doch meine Ohren sind wohl schon zu verwöhnt.
Doch der Story hat es keinen Abbruch getan, ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

Die Reise geht nach Griechenland,auf eine Junggesellinnen-Party, hier Hen Party
genannt.
Lexi hat fünf Freundinnen eingeladen um mit ihnen zusammen ein paar Tage auf der Insel zu verbringen.
Die eingeladen jungen Frauen kennen sich als Gruppe so noch nicht. Manche sind mit Lexi schon seit Schulzeiten bekannt, andere kennen Lexi erst sehr kurz.
Es ist also keine homogene Gruppe,die dort aufeinander trifft.
Jede bringt natürlich ihre Vergangenheit mit, die hier so langsam ans Licht kommt.
Die Kapitel werden von einer der sechs Frauen angeführt,so das eine abwechslungsreiche Perspektive entsteht.
Beim mir macht sich durch das Setting Urlaubsstimmung breit,auch wenn ich von Anfang an weiß, dass diese Zeit tragisch enden wird.
Dadurch bringt die Autorin Spannung in die Geschichte, als Thriller empfinde ich es nicht.
Der Autorin ist es gelungen,mich auf ihre spannende Art über 11 Stunden zu fesseln, gute Unterhaltung auf jeden Fall.