Viele Wendungen halten die Neugier hoch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Lexi und fünf ihrer Freundinnen reisen auf eine griechische Insel, um Lexis Junggesellinnenabschied zu feiern. Es scheint ein perfekter Urlaub zu werden, das Wetter ist traumhaft, die Villa wunderschön und das Essen gut! Doch die einzelnen Frauen haben alle etwas zu verbergen und als Leser fragt man sich wie viel jede Einzelne von ihnen bereit ist für ihr eigenes Glück zu tun....

Ich war von diesem Hörbuch sehr gefesselt und fasziniert zugleich, denn zunächst einmal beginnt alles ganz harmlos mit einer Reise zu einer traumhaft schönen Villa in der Sonne und nichts scheint das Glück trüben zu können. Nach und nach werden die einzelnen Frauen vorgestellt und man lernt die Chraktere der einzelnen Freundinnen besser kennen-manche sind einem sympathischer und mit manchen kann man als Hörer vielleicht nicht so viel anfangen. Doch so schön und leicht dieser Roman beginnt und fast einer Urlaubslektüre gleicht, desto spannender und abwechslungsreicher wird es mit der Zeit! Es gibt eine Menge Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und mit jedem Twist mehr habe ich mitgerätselt welche der Frauen am Ende wohl zur Mörderin wird!

Die Handlung ist spannend, abwechslungreich und sehr raffiniert gewesen, denn meine Neugier war sehr schnell da und ich habe bis zum Schluss mitgerätselt was und wann wohl etwas passieren wird! Mit dem Ende hatte ich lnage nicht gerechnet aber für mich hat es sehr gut zu dieser tollen Geschichte gepasst und alles hat am Ende in sich harmoniert!

Die Sprecherin hat ihren Job ausgezeichnet gemacht und das Hörbuch wirklich toll gelesen! Zudem hatte sie eine angenehme Stimme, der ich gern gelauscht habe...

Fazit: Ein toller Spannungsroman, mit vielen überraschenden Wendungen, die die Neugier immer mehr entfachen!