Absolute fesselnd brauche ganz viel mehr davon

himbeere16 Avatar

Was war das bitte für eine geniale Atemberaubende, fesselnde Leseprobe. Brauche definitiv die Geschichte und werde es mir holen außer ich habe hier Glück worüber ich mich wahnsinnig freuen würde.

Das Cover finde ich total schön und so detailliert. Ich liebe die Mischung mit den Farbtönen. Aber was mich absolut anspricht ist dieses fazinierende Cover. Einfach nur Wow.

Der Schreibstil ist absolut fesselnd, spannend und sehr detailliert. Ich hatte das Gefühl direkt beim Festival dabei zu sein .

Ich bin sehr gespannt was es mit Josie auf sich hat und wie die Autorin das verschwinden und das wieder auftauchen von Josie beschreibt. Die Geschichte erinnert mich irgendwie übelst an pretty little Liars und ich bin gespannt ob es genau so wird liebe die Serie.

Über die Freundschaft zwischen Avery, Isabella, Odina, Lee und Josie möchte ich auch viel mehr erfahren vor allem über die Vergangenheit und warum sie nicht mehr befreundet sind und wie sie wieder zueinander finden. Auf Jack und Avery bin ich absolut gespannt da sie definitiv etwas verbindet.

Ich hoffe ganz viel über die Mädels,die Bänd und über das verschwinden und Jack zu erfahren.

Ich hoffe auf eine emotionale, tiefgründige, spannende, gefühlvolle Geschichte mit viel Macht und Intrigen.

Ich bin absolut gefesselt und brauche mehr von Avery und Jack