Außergewöhnlich, emotional, faszinierend und fesselnd - die Grundidee ist brillant!

travelbooksandcoffee Avatar

Die Leseprobe hat mich restlos begeistert!  WOW!! Was war das denn schon für ein krasser Einstieg? Ich bin hin und weg. Sogwirkung ab Seite 1 hallooo. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil die Story und der Schreibstil mich so mitgerissen hat. Wenn mein Herz schon auf den ersten Seiten wie wild geflattert hat, bin ich mal gespannt, wie es noch im restlichen Buch verlaufen wird.

Es war mitreißend, bewegend und sehr emotional, und für mich jetzt schon ein Highlight! Alle Figuren sind authentisch, vielseitig, einzigartig und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Die Grundidee der Geschichte ist brillant und die Autorin fasziniert mich immer wieder mit ihren Ideen, Emotionen und ihren poetischen Schreibstil!

Ich freue mich auf Spannung pur und kann es kaum erwarten weiterzulesen!! Ich glaube, dass die Geschichte sehr viel Potenzial hat, und bin sehr neugierig, wie es weitergeht. Ich vermute, dass die Handlung viel Unerwartetes bringt und der Plot nicht vorhersehbar ist.