Broken Hearts

lovestorysearcher Avatar

Das Cover mit zugehörigem Farbschnitt ist einfach nur ein Traum! Die Farben wirken freundlich aber gefährlich zugleich - so wie das Meer, das darauf zu sehen ist.
Ich habe zwar bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, kann aber durch die Leseprobe sagen, dass mir ihr Schreibstil sehr gut gefällt. Es lässt sich super lesen und man fiebert mit den Protagonisten mit. Der Spannungsaufbau ist auf jeden Fall sehr gelungen, da schon alleine durch den Klappentext sehr viele Fragen aufgeworfen werden, auf die man eine Antwort haben möchte. Die Charaktere wirken auf den ersten Blick sehr mysteriös und unnahbar. Ich denke, dass bei dem Verschwinden von Josie vor zehn Jahren, viele nicht die Wahrheit gesagt haben und seither ein dunkles Geheimnis mit sich herumtragen.
Ich würde die Geschichte gerne weiterlesen, da ich neben Liebesromanen vor allem Krimi-/Thriller sehr gerne lese. Ich liebe Polizeiserien in denen Fälle gelöst werden müssen und finde es immer sehr spannend zwischen all meinen Romanen etwas anderes zu lesen. Das in diesem Roman etwas Rätselhaftes und Gefährliches in die Geschichte mit eingebunden wurde finde ich sehr spannend.