Ein Buch mit vielen tiefen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julis_buecherwelt Avatar

Von

Okay. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Buch halten soll. Ich habe einfach noch so viele Fragen. Was ist mit Josi passiert? Was ist in Berlin passiert? Was ist damals in Harbour Hill passiert? Ich hoffe, dass sich die Fragen im laufe des Buches noch klären werden.
Auf den ersten zwanzig Seiten hat man bereits ziemlich viel Input bekommen. Man hat ziemlich viele Charaktere auf einmal kennengelernt und auch ziemlich viel über das Setting erfahren. Jedoch noch gefühlt nichts über die Hauptprotagonisten. Daher bin ich sehr gespannt, wer die beiden genau sind. Wie sie von ihrem Charakter sind und wie sie sich entwickeln.
Natürlich bin ich auch gespannt, was es mit Josi auf sich hat und ob was die neuen Erkenntnisse zu ihrem verschwinden sind. Auch bin ich gespannt, was sich zwischen Avery und Jack entwickelt und ob die beiden wieder zueinander finden und wenn ja, was dann mit Emily passiert.
Der Schreibstil hat mich jedoch gleich von Anfang an angesprochen. Er ist leicht und flüssig zu lesen. Dadurch kommt man schnell durch das Buch und kann trotzdem ohne Probleme alles verfolgen. Auch das Cover hat mich gleich angesprochen. Es gibt einem Sommervibes und ich hoffe, dass diese auch im Buch umgesetzt werden. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker in jedem Bücherregal.
Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weiter geht und würde mich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen.