Ich bin total angfixt

isolatet Avatar

Ich glaube, mein erster Eindruck lässt sich ganz gut mit »Warum war die Leseprobe sooooo kurz?« beschreiben. Ich finde es cool, dass man direkt mitten in die Handlung einsteigt. In meinem Kopf sind jetzt schon so viele Fragen, dass ich mir sie schon gar nicht mehr alle merken kann. Ich bin so gespannt, was zwischen den vier Mädels und Josie vorgefallen ist, denn irgendetwas muss ja passiert sein, sonst wären sie nicht alle so angefressen gewesen im Prolog. Und dann dieser zehn Jahres Sprung ... So viel, was zwischen Avery und Jake passiert ist, so viele Andeutungen. Ich kann es gar nicht erwarten, das alles zu lüften und Licht ins Dunkel zu bringen. Warum hat Jake eine Frau? Und anscheinend hat er ein Alkoholproblem. Warum? Warum haben er und Avery miteinander geschlafen und warum ist dann trotzdem nichts aus ihnen geworden. Ah, ich freue mich so. So viel Background, der gelüftet und erzählt werden muss. Und dann natürlich die wichtigste Frage: Was ist mit Josie passiert? Obwohl ich mich für die Antwort darauf wahrscheinlich bis Band 4 gedulden muss. Das wird schwer, aber ich werde es schaffen.

Ich habe vor so vielen Jahren Pretty Little Liars geschaut und die ersten fünf Staffeln geliebt und ich glaube, das hier wird genauso gut, wenn nicht sogar besser. Außerdem bin ich mit Stefanie Hasse, Lena Kiefer und Kim Nina Ocker gerade sowieso dem Romantic Suspense Genre verfallen und verschlinge da gerade alles, was ich in die Finger bekommen kann. Ich würde mich so freuen, das Buch schon vorablesen zu dürfen.