Sehr spannender Einstieg!

chianti Avatar

Ich lese sehr gerne Romantic Suspence und so hat mich auch "One Second to Love" neugierig gemacht!
Im Prolog lernen wir Avery, Isa, Odina und Lee kennen, die ihren letzten gemeinsamen Sommer feiern. Doch die fünfte im Bunde, Josie, fehlt an diesem Abend. Es gab ein Gespräch zwischen ihr und Avery und man merkt, dass auch die anderen irgendwie schlecht auf Josie zu sprechen sind. Aber was ist passiert? Warum ist da eine Schuld? Sehr spannend, schon auf den ersten Seiten.

Dann gibt es einen Zeitsprung, zehn Jahre sind vergangen und Avery kehrt nach Harbour Bridge zurück, wo sie auf einem Festival spielen wird. Jake kennen wir bereits vom Hören aus dem Prolog und man merkt sofort, dass zwischen ihm und Avery etwas vorgefallen ist.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was es mit Avery und Jake auf sich hat. Waren sie ein Paar, obwohl Jake eine Frau hat? Wird das Buch auch Zeitsprünge in die Vergangenheit machen, zu der Zeit, wo Josie verschwunden ist? Werden wir auch Isa, Odina und Lee wiedersehen? Werden wir schon im ersten Band erfahren, was mit Josie passiert ist?
Mir gefällt es bisher echt gut und ich freue mich aufs Weiterlesen!