Spannender Auftakt

niba23 Avatar

Das Cover in Kombination mit dem großartigen Farbschnitt ist ein wirklicher Hingucker.

Die Leseprobe war spannend und verwirrend zugleich. Als die fünf Freundinnen und Jake vor 10 Jahren zusammen auf dem Festival waren, scheint etwas zwischen Josie und Avery passiert zu sein. Erst dachte ich das Josie und Avery vielleicht zusammen waren, aber es scheint dann doch eher das Avery und Jake sich damals näher gekommen sind.

Das Setting im Küstenort, auf den das Buchcover schon einstimmt, wirkt malerisch und friedvoll bis auf das Verschwinden von Josie.

Ich bin sehr gespannt, ob der Leser im Laufe der Geschichte erfährt, was mit Josie passiert ist und ob sie noch lebt? War eine der vier anderen Mädels Schuld daran oder haben Sie sie nur aus den Augen verloren? Oder hat vielleicht Jake etwas damit zu tun? Was ist zwischen Avery und Josie passiert und warum sind später Jake und Avery nicht zusammen gekommen?

Die Geschichte klingt spannend und nach jeder Menge Herzschmerz. Ich bin sehr gespannt, was vor 10 Jahren passiert ist.