Vielversprechender Einstieg in die Handlung

caro1405 Avatar

Das Buchcover gefällt mir unglaublich gut. Durch das Meer wird einfach Freiheit vermittelt, sowie durch die abgebildete Surferin. Mir ist der detaillierte Schreibstil direkt positiv aufgefallen. Besonders in den Gefühlen der Personen, die bisher aufgetreten sind, ist mir das aufgefallen.
Bis jetzt hat mich der Teil der Geschichte schon sehr neugierig gemacht, durch den bisher durchaus gelungenen Spannungsaufbau. Dies betrifft vor allem das Verschwinden von Josie an dem einen Abend. Sowie Jakes Art, vor allem was seinen Alkoholkonsum angeht. Aber auch die Vergangenheit von Avery und Jake.
Bis jetzt machen alle Charaktere einen sehr interessanten Eindruck. Ich erwarte, dass viel aufgeklärt wird, was auch als Leserin mal schockieren kann. Ich erhoffe mir auf jeden Fall, dass die Suspense Elemente nicht zu kurz kommen und man einfach von der Spannung angezogen wird. Ich freue mich sehr über die Vergangenheit der fünf Freundinnen zu erfahren.

Das Buch würde ich gerne weiterlesen, da mich einfach der Klappentext total anspricht. Ich liebe das Setting des Buches jetzt schon und freue mich gedanklich dorthin zu reisen. Ich bin sehr gespannt, was es mit Josies Verschwinden auf sich hat und ob die vier, oder eher fünf wieder zueinander finden können.