Was ist mit Josie passiert?

sasa03 Avatar

Das Cover gefällt mir optisch gut. Mit dem/der Surfer/in und dem Blick auf das Wasser passt es perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte Averys Perspektive folgen. Ich hoffe, es wird im Verlauf nicht nur aus ihrer Sicht erzählt (vielleicht erhält man die Chance einen Teil aus Jakes Perspektive zu erfahren).
Der Prolog mit der Rückblende hat mich besonders neugierig gemacht. Was ist mit Josie passiert? Warum haben sich Avery und ihre Freundinnen so komisch verhalten?
Avery scheint ihren Durchbruch als Musikerin geschafft zu haben. Zudem habe ich das Gefühl, dass sie auch nach den Jahren noch in Jake verliebt ist, obwohl er mittlerweile mit dieser Emily verheiratet ist. Was ist damals zwischen Jake und ihr vorgefallen? Wieso sind sie nicht zusammen und doch in einer Band?
Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit ihren damaligen Freundinnen. Das sie dem Geheimnis rund um das Verschwinden von Josie auf die Schliche kommen.
Vielleicht auch ein Happy End zwischen Jake und Avery. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.