Ziemlich geheimnisvoll

abouteverybook Avatar

Das Buchcover gefällt mir extrem gut und ich bin auch sehr beeindruckt von dem Farbschnitt.
Der Schreibstil war ziemlich gut und ließ sich relativ schnell durchlesen.
Bisher finde ich die Geschichte auch spannend. In meinem Kopf sind viele Fragezeichen aufgekommen: Wo ist Josie und was ist vorgefallen? Was ist zwischen Ave und Jake passiert? Was ist in Berlin passiert? Und warum fühlt sich Ave schuldig? Ich bin mir sicher, dass sich diese Fragen im Laufe des Buches klären lassen, aber ich vermute auch, dass wiederum Neue dazukommen werden, worauf ich mich wirklich freue.
Ave finde ich bisher relativ sympathisch, aber um das wirklich zu sagen müsste sie etwas weniger geheimnisvoll sein. Irgendwas scheint vorgefallen zu sein und ich bin wirklich gespannt was es ist. Ist vielleicht irgendwas zwischen Josie und Jake gewesen und ist Ave deswegen anfangs so sauer gewesen? Fragen über Fragen und alles nur Vermutungen.
Jake finde ich ehrlich gesagt okay, einfach weil ich ihn absolut nicht einschätzen kann und ich hoffe, dass er irgendwann aufhört so viel Alkohol zu trinken.
Bisher bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht und ob sich alles aufklären wird. Gerade die Sache mit Josie ist eine geheimnisvolle Angelegenheit.
Ich würde mich freuen das Buch lesen und rezensieren zu dürfen. :)