5 Freundinnen, unvergessliche Sommer, Liebeskummer und ein mysteriöses Verschwinden.

bookvibes.cv Avatar

Avery ist Rockstar und kehrt zurück nach Harbour Bridge, ihr sicherer Rückzugsort aus ihrer Kindheit. Bloß, das dieser Ort sich schon lange nicht mehr so anfühlt. Nachdem Josie unter mysteriösen Umständen verschwunden und nie wieder aufgetaucht ist und auch ihre Liebe zu Jake zerbrochen ist, fühlt sich alles nicht mehr wie früher an. Doch plötzlich gibt es neue Hinweise und auch Jake lässt einfach nicht locker...

Das Buch hat mir gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und bewirkt, dass man sich sehr gut in die Charaktere und in die Umgebung hineinversetzen kann. Es hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Allerdings muss ich gestehen fand ich das hin und her zwischen Jake und Avery vor allem in der Mitte etwas anstrengend und deswegen auch den mittleren Teil des Buches etwas langatmig.
Das Ende hat das aber wieder wett gemacht. Es war unvorherrsehbar und sehr spannend.
Mit den Flashbacks von Avery konnte man nicht nur einen guten Einblick in die Beziehung zwischen ihr und Jake gewinnen, sondern auch in den der 5 Freundinnen.

Ein sommerliches Setting, innige Freundschaften und eine leidenschaftliche Liebe. Wer über so etwas lesen möchte, ist bei diesem Buch genau richtig.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile!