Ich liebe ihre Bücher!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Hier war der optische Eindruck einfach mal ausschlaggebend. So ein wunderschönes Cover und auch wie alle Teile in der Zusammenstellung wirken- einfach nur der HAMMER!! Ich liebe die Romane der Autorin, freue mich sehr auf die Geschichte. Auch wenn der Klappentext es mysteriöser klingen lässt als dann die tatsächliche Story anmutet- es ist alles dabei. Liebe, Freundschaft, Verrat und Verlust. Das Verschwinden der Freundin wird in dem Teil zwar nicht aufgelöst aber wenn ich ehrlich bin war es für mich auch nicht am interessantesten. Ich war viel mehr Feuer und Flamme für Avery und Jake und ob sie zusammenfinden… die Story um Josie hätte ich gar nicht gebraucht und so richtig fesselnd fand ich sie auch nicht. Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf die Fortsetzung da ich gespannt auf die anderen Erzählperspektiven bin und ihren Standpunkt. Deshalb 4 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️