Kleine Enttäuschung

maike7 Avatar

Hach hatte ich mich auf die Erscheinung dieses wunderschönen Buches gefreut! Und dann setzte die Enttäuschung ein..

Die Geschichte wird in 2 Zeitebenen erzählt - was ich eigentlich liebe! Aber hier wusste ich gar nicht was mich mehr gelangweilt hat.. Das spannende Thema rund um das verschwinden der Freundin konnte mich gar nicht richtig packen. Erst zum Ende hin wurde ich neugieriger.
Die Liebesgeschichte von Avery und Jake.. Ich habs leider nicht gefühlt. So gar nicht. Und auch wenn das Ende zuckersüß war, hatte ich nie die Möglichkeit den Charakter JAke zu greifen. Vielleicht haben mir hier Perspektiven aus seiner Sicht gefehlt. Aber auch mit dem ganzen Thema Band und der Musik konnte die Autorin mich nicht Überzeugen.

Das einzige was ich wirklich über alles liebe ist die Gestaltung des Buches, aber seien wir ehrlich, dass ist nicht alles.
Und auch wenn ich den Inhalt genauso sehr lieben wollte, hatte ich nicht wirklich Spaß damit.
Trotzdem gebe ich nicht auf! Ich habe Band 2 schon zu Hause und freue mich auf Isas Geschichte und erhoffe mir mehr Spannung und eine fühlbare Liebesgeschichte!