Pretty Little Liars Feeling

pura-bella Avatar

Ich habe mich sofort in dieses unfassbar schöne Cover (ja und auch den Farbschnitt) verliebt.

Für mich ist es das erste Buch von Kristina Moninger, aber ganz sicher nicht mein letztes. Der Schreibstil ist unglaublich einnehmend. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen weil ich es nicht aus der Hand legen konnte!

Von der Stimmung ist es ein bisschen wie Beach, Festival gepaart mit Pretty Little Liar Vibes.

Die Reihe umfasst 4 Teile, in jedem Teil geht es um eine der 4 Freundinnen. Band 1 enthält die Geschichte der Sängerin Avery und ihrer unglücklichen und auch toxischen Liebe zu ihrem Band Kollegen Jake. Um sich endgültig von ihm zu lösen fährt sie zurück zu ihrem Safe Haven, doch dort ist vor vielen Jahren eine ihrer besten Freundinnen spurlos verschwunden. Doch als sie zurückkehrt tauchen plötzlich Nachrichten und Zeitungsartikel auf. Avery macht sich auf die Suche...

Für mich gehört dieses Buch zu den Highlights des Jahres! Es ist spannend, herzzerreissend und gleichzeitig wunderschön. Die unglückliche Liebesgeschichte geht einem voll unter die Haut und dann die Frage: was ist mit Josie passiert? Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung und lege euch das Buch sehr ans Herz!