Schöner Summerread⭐️⭐️⭐️⭐️

lenajoschi Avatar

Eine Band und eine Liebesgeschichte? Avery war als Teenager jedes Jahr mit ihrer Familie auf der Insel Harbour Bridge, um den Sommer mit ihren 4 Freundinnen zu verbringen. Bis eines Tages eine Freundin spurlos verschwunden ist.
Erst Jahre später kommt sie zurück auf die Insel um von ihrem Jugendcrush und Bandmitglied Jake hinwegzukommen und findet über die Zeit neue Entdeckungen in dem Verschwinden ihrer Freundin.

Surfercamp, Teenagerliebe, Musik

Das Cover und die Gestaltung des ganzen Buches spricht für sich, vor allem der Farbschnitt ist wunderschön. Anhand der Leseprobe konnte man sich gut vorstellen, wie es weitergeht. Mir hat der Verlauf der Geschichte und auch die Entwicklung der Charaktere sehr gut gefallen. Ich mochte vor allem die Protagonistin sehr gerne. Der Schreibstil war total flüssig geschrieben, sodass man regelrecht durch das Buch geflogen ist.
Ich mochte das Buch, weil es nicht nur eine Liebesgeschichte war, sondern auch eine Menge Spannung dabei war.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die anderen Teile der Reihe, wo alle Freundinnen ihren eigenen Part bekommen und das Verschwinden der gemeinsamen Freundin hoffentlich aufgedeckt wird.

Ein schöner Summerread mit einer schönen Liebesgeschichte und tollen Charakterentwicklungen. Da ist man nur neidisch auf die schöne Insel und die Sommer der Freundinnen, sodass man selber gerne dabei wäre!