Sehr emotionsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenjad Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist sehr schön und bunt gestaltet,so bekommt man direkt die Lust aufs Lesen. Wenn man selber in der Situation gesteckt hat wie im Buch ist es sehr emotional.
Es ist eine Freundesgruppe,die sehr tolle Dinge unternimmt und nicht wie andere am Handy hängt.
Die ehemalige liebe zwischen den zwei Charakteren hört sich sehr spannend an. Man sieht in dem Buch auch das man auch Personen vermisst die man nicht so sehr mochte.
Das Buch eignet sich sehr für Jugendliche von 14-18 Jahren. Der Prolog in dem Buch gibt auch einen sehr guten Eindruck vom Buch besonders weil dort kurz beschrieben wird was damals passiert ist. Der Schreibstil ist sehr verständnisvoll und Jugendlichen können diesen sehr gut verstehen und man kann sich gut und einfach in die Lage hineinversetzen. Ich empfehle dieses Buch weiter für alle die gerne romantisch lesen