Spannend von Anfan an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunshine258 Avatar

Von

Das Cover passt wirklich super gut zur spannenden Story, die auf einem Konzert auf einer Insel beginnt. Die Story hat mich direkt von Anfang an gepackt, schade, dass es nur so eine kurze Leseprobe war. Ich war direkt in der Geschichte gefesselt.
Es geht um eine Mädelsclique die einen letzten Sommer erleben bevor sich ihr Leben schlagartig verändern wird. Eigentlich wollten alle einfach nur Spaß haben , tanzen, Musik hören, was trinken, den Abend genießen und ausklingen lassen. Jedoch verschwindet eine von Ihnen an jenem Abend spurlos.... Musik, ein mysteriöses Verschwinden und eine Liebe aus der Jugendzeit die wieder aufzuflammen scheint. Die Story verspricht sehr spannend zu werden und ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Es ist nicht direkt vorhersehbar wie die Geschichte und vor allem wie sich die einzelnen Charaktere entwickeln. Genau das macht das Buch spannend.