spannende Lovestory

kaddi1813 Avatar

Als erstes muss ich sagen, dass ich das Cover inkl. dem Farbschnitt (nur 1. Auflage) wunderschön finde. Das ist echt super gelungen.
Gekauft habe ich mir dieses Buch jedoch wegen dem Klappentext. Es wird sofort klar, hier geht es nicht einfach nur um eine Lovestory. Hier geht es um viel mehr. Es geht um eine seit 10 Jahren vermisste Freundin. Und diese Mischung hat mich sehr neugierig gemacht.
Schnell wird einem klar, dass es sich nicht um eine typische Mädchenclique handelt. Bei Ihnen geht es definitiv nicht harmonisch zu. Man könnte fast sagen, dass die Mädchen eine toxische Freundschaft haben.
Auch die Beziehung zwischen Jake und Avery finde ich mehr als fragwürdig. Man merkt, dass beide einander brauchen. Aber sie finden nicht richtig zu einander. Das liegt meiner Meinung nach an der fehlenden Kommunikation.
Ich finde, die Lovestory ist hier fast nur zweitrangig, dass die Suche nach Josie fast präsenter ist. Trotz einiger Schwachstellen hat mir dieses Buch gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Teile.