Spannender Auftakt!

jessileiinchen Avatar

Avery Winter ist Frontfrau einer Rockband und kehrt nach einer langen und vor allem emotional aufreibenden Tournee wieder an ihren Lieblingsort, eine kleine Insel vor der Küste South Carolinas zurück. Damals hat sie dort ihre vier besten Freundinnen Odina, Isabella, Lee und Josie in einem Surfcamp kennengelernt. Bis eines Tages eine der Freundinnen spurlos verschwindet und sich die besten Freundinnen aus den Augen verlieren.

Das Cover ist, wie ich finde wunderschön und ja ich habe es mitunter auch deswegen gekauft. Die Optik hat mich einfach absolut angesprochen.

Ich fand den Auftakt der Reihe wirklich spannend und mag diesen Flair von Romance meets Pretty Little Liars. Der Schreibstil war angenehm zu lesen und hat mir auf alle Fälle Freude bereitet. Hin und wieder hat mich der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit gestört, weil ich dann manchmal etwas gebraucht habe und wieder alles für mich zu ordnen. Das kann jedoch auch einfach nur eine persönliche Präferenz sein.

Die Liebesgeschichte hat mir gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich mit Jake lange nicht warm geworden bin. Am Schluss fand ich ihn in Ordnung und konnte ihm auch ein bisschen was abgewinnen. Wobei es zum Traum Book Boyfriend noch ein weiter Weg ist. Avery hingegen mochte ich gefühlt von der ersten Minute an. Sie war mir über das ganze Buch hinweg sehr sympathisch und wirkte auf mich wahnsinnig stark und hat eben in gewissen Momenten nicht klein beigegeben.

Ich kann das Buch jedem empfehlen der sich für eine nette Romanze mit einem Hauch von Mystery und Crime interessieren kann.

Ich freue mich sehr auf Band zwei!