Super Spannend

shirley Avatar

Wo fange ich an? Ich liebe das Cover. Meer zieht mich magisch an und alle 4 Bände im gesamten sind so unfassbar schön als Gesamtbild. Einfach Wow. Der Klappentext ist super vielversprechend und ein toller Mix aus Roman und Krimi. Den Einstieg des Buches fand ich ein wenig zäh und musste es immer mal wieder weg legen um am nächsten Tag weiter zu lesen. Aber ab der Hälfte war ich hin und weg. Ich liebe die Story, musste aber so oft (Achtung kleiner Spoiler) bei Ave viel mit dem Kopf schütteln. Warum hört sie denn nie zu ?! Berechtige Frage! Jake ist für mich der absolute Roman Traumprinz, er kämpft, er gibt nicht auf und bekommt am Ende sein Happy End, was ich persönlich am allerbesten finde. Die Story um Josie ist unfassbar spannend. Was ist denn nun mit ihr? Als ich bei den letzten 100 Seiten angekommen bin, wurde mir, erschreckend bewusst, dass es hier definitiv noch kein Ende gibt. Was mich wahnsinnig macht. Ich will wissen was passiert ist. Alles in allem gibt es von mir volle Punktzahl auf das Buch und ist eine Empfehlung definitiv Wert.