Wenn das Paradies gefährlich wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eeyore Avatar

Von

Das Buch "One Second to Love - Breaking Waves" von Kristina Moninger ist ein sehr gelungener Reihenauftakt.
Man lernt die 5 Freundinnen sehr genau kennen in Rückblenden aus Averys Sicht.
Die große Frage wo Josie verschwunden ist, zieht sich durch das ganze Buch.
Es ist wirklich spannend und ein wenig mit Pretty Little Liars vergleichbar.
Ich habe mit allen mitgefiebert und besonders die Szenen am Strand und mit den Surfstunden haben mir gefallen. Ein kleines Paradies in dem aber mehr gefährliches steckt als man denkt.

Der Cliffhanger am Ende hat es in sich. Und die Liebesgeschichte zwischen Avery und Jake hat mir sehr gefallen. Jeder hat sein kleines oder größeres Geheimnis.
Und ich bin sehr gespannt wie die Reihe weiter geht. Sie hat wirklich Suchtfaktor.

Und auch äußerlich ist das Buch wunderschön gestaltet.
Auch dass alle Vier Bände zusammenpassen.