Wenn der Titel die perfekte Beschreibung des Lese Erlebnisses ist

kirjakaupunki Avatar

Das Cover von One Second to Love gefällt mir sehr gut. Ich mag die Abbildung des Ozeans sehr gerne, sowie den Farbverlauf, der in das lilane geht. Zudem finde ich es sehr cool, dass die Cover der weiteren Bände so schön zueinander passen.
Den Schreibstil konnte ich nicht nur als flüssig, sondern als wahre Sogwirkung wahrnehmen. Normalerweise bin ich kein Freund von Zeitspannen, die sich abwechseln, aber hier wurde es extrem gut gemacht. Denn der Wechsel hat den Zweck verfolgt, den einzelnen Figuren Tiefe zu verleihen, sodass man gerne zurück in die Vergangenheit gesprungen ist. Der Schreibstil war zudem sehr bildhaft beschrieben und ich konnte mir das ein oder andere Zitat anmerken, was ich immer positiv bewerte.
Die Figuren sind definitiv anders gestrickt, sodass man sie nicht unbedingt auf jeder Seite anfeuert, aber gerade das hat mir viel Spaß beim Lesen gebracht.
New Adult, gemischt mit Spannung, finde ich eine tolle Kombination und bin immer wieder begeistert, mit wie viel Emotionen sich Spannung mischen lässt. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil es mich durch die Figuren so sehr mitgenommen hat, dass ich es gar nicht mehr zur Seite legen konnte.