Ducktales.....juhu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Mal ganz ehrlich...wer hat denn nicht die Ducktales geliebt?!
Ich selbst habe von meiner Mom die alten Serien erzählt bekommen und dann auch gezeigt.
Und selbst das Weihnachtsmärchen...wir lieben es!
Es ist ein Muss zur Weihnachtszeit, Donald Dagobert und Co. wieder in unsere Herzen zu lassen uns die Geschichte immer wieder vom neuen mitzufiebern!
Ich würde nicht nur gerne das Buch für mich lesen wollen,sondern mit meiner Familie die Geschichte teilen wollen sowie auf meinem InstaAccount meinen Followern, zeigen vorstellen und rezensieren wollen!
Es sind darunter sicherlich grnauso viele DisneyFans wie wir welche sind.
Meine Account findet ihr unter meinem Usernamen.
Das Cover ist traumhaft schon gestaltet worden, in der älteren Zeit und ein Grund mehr davon Träumen zu müssen. Das Cover weckt soooooooo viele Erinnerungen!