Ein Klassiker für die Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coesit Avatar

Von

Die (viel zu kurze) Leseprobe ist wirklich sehr schön gestaltet. Bereits das rote Cover ist ja schon weihnachtlich. Dazu das Bild mit allen bekannten Lieblinglingen aus Entenhausen. Die Idee den Dickens Klassiker neu zu gestalten ist ja nicht gerade innovativ, aber gerade für die kleineren Leser und Zuhörer ist gerade dieses Werk hervorragend gestaltet. Schöne und große Illustrationen der Entenhausrner, die ja bereits bekannt sind, zusammen mit einem kurzen Text schaffen es tatsächlich, dass dieser Dickens-Klassiker gut vermittelt werden kann. Aber ich muss ja auch gestehen, dass ich diesen Roman liebe... also müssen meine Kinder da jährlich in irgendeiner Form mit mir durch...