SO LIEBENSWERT UND ZAUBERHAFT!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fragola Avatar

Von

Wir sind riesige Donald Duck Fans und lieben die Geschichten mit seinen quirligen Neffen! Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht, da bereitet schon das gelungene Cover Vorfreude auf das Buch!
Weihnachten in Entenhausen - da verliebt man sich sofort in die zauberhaften Illustrationen und kann regelrecht darin versinken! Schneegestöber, Lichterglanz, Christbaumkugeln, Girlanden... herrlich! So wunderschön gezeichnet, dass man vor lauter schauen beinahe die Geschichte vergisst! ;o)
Aber diese wird natürlich noch sehr spannend! Zu gerne würden wir Onkel Dagoberts Gesicht sehen, wenn ihn der Geist der Weihnacht besucht!
Ein ganz und gar zauberhaftes und so liebenswertes Buch - da wären wir total gerne Testleser, Test-Vorleser und Test-Gucker!