Super lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pinkwusel Avatar

Von

Super lustig und etwas skurril- das sind die Bücher von Stan und Dan. Dr P‘Kralle ist wieder zurück mit einem neuen Plan, denn er möchte nur eins: Rache!!! Von daher muss besonders Dan sich in Acht nehmen, dass er nicht auf die gar nicht so liebliche Dachsdame hereinfällt, welcher das Böse im Nacken sitzt...

Was auf jeden Fall wieder hervorzuheben ist, ist der einzigartige Humor dieser Bücher, der auch wieder in diesem Teil sehr gut zur Geltung kommt. Jedoch finde ich diesen Teil trotzdem nicht ganz so stark wie seinen Vorgänger.. Schön ist wieder die Einbindung der alt-bekannten und lieb gewonnenen Figuren, wie die Lamas und das unsichtbare Mädchen, welche jedoch das Unsichtbarsein gar nicht mehr so toll findet. alles in allem ein gutes, echt witziges Buch, was jeder Stan und Dan Fan wieder lieben wird!