Superlustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loralai Avatar

Von

Unglaublich lustig und herrlich phantasievoll-skurril. Onkel Stan und Dan, die Zwillinge und die Lamas sind ein wundervoller Haufen interessanter Charaktere mit ihren eigenen übertriebenen Macken.

Eine Geschichte mit sprechenden Lamas, unsichtbaren Mädchen, verliebten Dachsen, Mondreisen, helfenden Spinnen und bösartigen Bösewichten mit scharfen Scheren. Diese Geschichte ist so außergewöhnlich, dass ich es gar nicht vernünftig in Worte fassen kann, wie sehr mich dieses Buch unterhalten hat.

Dass es sich dabei um den dritten Teil einer Reihe geht, hat mich nicht gestört, aber ich möchte sehr gerne Teil eins und zwei lesen. Einfach, um zu wissen, wie alles gestartet hat und welche kuriosen Abenteuer Onkel Stan und Dan bereits erlebt haben.