4 entscheidende Minuten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cmgu Avatar

Von

Das beschauliche Leben von Kommissar Camille Verhoeven ändert sich schlagartig als am Tag der Beerdigung seines Freundes Armand auch noch seine Freundin Anne Forestier im Juwelierladen Desfossés Opfer eines Überfallkommandos wird. Zur falschen Zeit ist sie am falschen Ort und wird brutal niedergeschossen. 4 Minuten. die die Leben vieler Menschen von Grund auf verändern werden...-
Zu Beginn sehr spannend und packend geschrieben, dann sehr viele Szenenwechsel und Innenleben des Kommissars, welches die Spannung bei mir ausbremste. Die Story dümpelt mehr so vor sich hin, ich musste mich regelrecht zwingen, weiter zu lesen. Hatte mir mehr davon versprochen (Thriller = Spannung, nicht mehr weglegbar, schnell ausgelesen). Das Ende ist dann wieder versöhnlicher, aber insgesamt leider nicht mein Stil, obwohl der Start sich verheißungsvoll anlas.