Band 3 der Camille Verhoeven Reihe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chattys bücherblog Avatar

Von

"Ein Ereignis wird als entscheidend angesehen, wenn es Ihr Leben total aus der Bahn wirft." so beginnt der dritte Band der Camille Verhoeven Reihe. Ein Auftaktsatz der neugierig macht. Ebenso der Klappentext. Ich war sehr angetan und wollte das Buch unbedingt lesen. Hm...vielleicht hätte ich zuerst mal Band 1 lesen sollten. Aber was solls, ich denke, dass dieses nicht unbedingt den Unterschied gemacht hätte. Denn, es war der Schreibstil, der mir die Story eigentlich etwas vermiest hatte. Viel zu ausufernd, zu geschwollen, zu undefiniert. Kurzum.. es war eine interessante Geschichte, aber leider hatte mich der Schreibstil überhaupt nicht angesprochen. Ich habe wirklich gekämpft, aber selbst ich als Reihenjunkie, muss mich hier wirklich geschlagen geben. Ich werde wohl auf weitere Bücher des Autors verzichten.