Hammer gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

Die Lebensgefährtin von Kommissar Camille Verhoeven, Anne Forestier, wird bei einem Raubüberfall brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt. Sie hat die Räuber ohne Maske gesehen deshalb hat sie es so schlimm erwischt. Camille übernimmt den Fall ohne zu wissen dass seine Lebensgefährtin dabei war. Dann muss er Anne beschützen, weil die Räuber immer noch hinter ihr her sind.
Die Geschichte ist in 3 Tagen unterteilt und Uhrzeiten. Kommissar Verhoeven stellt in der zeit der Ermittlungen fest dass nicht alles so ist wie es scheint. Nebenbei muss er sich mit dem Tod seiner Ehefrau Irene auseinandersetzen.
Der Schluss der Geschichte war sehr spannend und auch überraschend aber gut.
Insgesammt ist das Buch ganz gut. Auch sehr gut geschrieben. Hat mich sehr gut unterhalten.