Leider nichts für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Leider konnte mich dieses Buch überhaupt nicht überzeugen. Ich hatte bisher noch ein Buch dieses Autors gelesen und fand die Beschreibung total spannend. Ich mag Krimis und Thriller und lese auch fast nur dieses Genre. Der Klappentext bzw. der Plot dieser Geschichte klang für mich total interessant und ansprechend. Auch die Leseprobe fand ich noch ganz gut.
Leider hat mir im Buch der Erzählstil dann überhaupt nicht mehr gefallen. Ich habe mich wirklich bemüht, weiter zu lesen. Habe dann einige Seiten übersprungen und gehofft, es wird besser. Den Rest des Buches, also etwa die Hälfte, habe ich dann nur noch überflogen und die letzten Seiten wieder gelesen, um zu wissen, wie es ausgeht. Die ganze spannende Geschichte und das Seelenleben der Hauptfigur haben mich überhaupt nicht erreichen oder berühren können. Ja, es war sogar so, dass es mich wirklich aufgeregt hat. An sich eine gute Geschichte und wer den Erzählstil mag, wird sich sicherlich gut unterhalten fühlen. Für mich war leider jegliche Spannung weg durch die Schreibweise, sodass dieses Buch leider gar nichts für mich ist und ich mich auch in Zukunft von Büchern dieses Autors fernhalten werde. Schade.