Männerkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
monihei Avatar

Von

Die Leseprobe so wie der Klappentext zu "Opfer" hat mich sehr angesprochen,jedoch habe ich nach der Hälfte des Buches aufgegeben. Der Schreibstil, kurze prägnante Sätze und der brutale Inhalt haben mich aufhören lassen. Der Kommissar Camille ist mit dem Opfer Anne liiert, sie scheinen aber jedoch keine sehr enge Bindung zu haben. Seine erste Frau wurde ebenfalls ermordet. Warum und wie ist auch nach der Hälfte des Buches nicht klar.
Des weiteren wird Anne im Krankenhaus auch noch von einem der Täter überwacht, er will sie töten.
Das Cover ist sehr gut auf das Buch abgestimmt, einfach und klar.
Alles im Allem bestimmt ein lesenswertes Buch jedoch bin ich als Frau mit Mitte 50 nicht die richtige Zielgruppe.