Nicht so mein Fall...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thomyn75 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort begeistert. Die Leseprobe fand ich auch noch ganz interessant. Doch je tiefer man in das Buch eintaucht, desto schwieriger wurde es für mich es zu lesen. Der Anfang, das Kommissar Camille Verhoeven über Video den brutalen Überall auf seine Freundin beobachten muß, ist noch ganz spannend. Jedoch ist der Schreibstil extrem schwierig zu lesen, da fast komplett die wörtliche Rede fehlt. Auch die Detailverliebtheit, die Ausschweifungen, das sich alles gefühlt über Seiten hinweg zieht, störte mein Lesevergnügen. Ich konnte keinen Bezug zu den Protagonisten aufbauen. Man hätte wahnsinnig viel aus diesem Buch machen können, jedoch hapert es meiner Meinung nach sehr an der Umsetzung.