Richtig gut.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Anne Forestier gerät in einen brutalen Raubüberfall und wird brutal niedergeschlagen. Camille Verhoeven muss dies auf der Überwachungskamera mit ansehen. Was niemand weiß, sie ist seine Lebensgefährtin.
Das Buch ist sehr bildhaft beschrieben. Die Spannung bleibt komplett bis zum Abschluss des Buches. Es wird abwechselnd aus den Perspektiven von Anne, Camille und dem Verbrecher geschrieben, was das Ganze spannend macht. Man schlüpft so in die verschiedenen Charaktere und Gedanken derer. Auch gefällt es mir sehr gut, dass das Ende nicht so vorhersehbar ist. Es bleibt verworren und lichtet sich nur allmählich. Richtig empfehlenswert, sodass ich mit Sicherheit auch das erste Buch von Lemaitre lesen werde. Von mir ein sehr empfehlenswert.