Gelungenes Debut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Was für ein Reißer! Absolut nichts für schwache Nerven. Wer Chris Carter mag ist hier genau richtig. Carl Edson der Ermittler wird mit Leichen überschüttet. Eine grausiger als die andere zugerichtet. Wer ist / sind der / die Täter? Ich als Leser tappe im Dunkeln. Erst im zweiten Teil offenbart sich hier eine Überraschung. Zeitgleich ist die Reporterin Alexandra an den Fällen interessiert und berichtet. Zwischendurch gewährt uns der Autor immer wieder Flashbacks in die Kindheit des Täters. Von Jugend an in einem eher lieblosen Elternhaus mit Brutalität gegen sich und der Schwester geprägt. Ich weiß nicht ob ich hier die Spannung schon rausnehmen sollte. Und lasse den zweiten Teil bewußt weg um nichts zu verraten. Auf jeden Fall lesenswert!!!