Grauenvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Der Thriller ,,Opfer'' von Bo Svernström bekommt von mir 3 Sterne. Mir persönlich waren manche Stellen im Buch voll ekelig. Musste mich echt zwingen weiter zu lesen. Auch waren manche Abschnitte sehr langweilig.

Nördlich von Stockholm in einer Scheune findet man eine blutverschmierte Kriminellen, der sehr heftig gefoltert worden ist. Er überlebt es dennoch. Aber er stirbt im Krankenhaus. Nach und nach finden sie mehrere Leichen. Der Hauptkommissar Carl Edson von der Reichsmordkommision leitet diese Fälle. Aber zwischen die Leichen gibt es keine Verbindungen. Doch die Journalistin Alexandra Bengtsson schreibt über diese Fälle.

Wer starke Nerven hat kann es lesen. Mein Fall war es nicht besonders.