Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra1984 Avatar

Von

Ein Bauer macht einen grausamen Fund, denn in der Scheune befindet sich ein brutalst gefolterter Mann. Zunächst glauben alle, dass dieser Tod ist, bis er die Augen öffnet. Er wird ins Krankenhaus gebracht und die Ermittlungen beginnen. Es stellt sich heraus, dass dieser ein Krimineller war, der ein Mädchen vergewaltigt hat. Und es soll nicht das letzte Opfer bleiben.
Dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven, denn die Opfer werden auf brutalste Weise gefoltert. Gleichzeitig ist es super spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die einzelnen Kapitel sind relativ kurz und wechseln zwischen den einzelnen Personen.
Der Schluss des Buches hat mich überrascht, denn es gab nochmal eine überraschende Wendung. Tolles Debüt des Autors.