Opfer oder Täter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-tante Avatar

Von

Nachdem ich das tolle Cover gesehen hatte, musste ich das Buch unbedingt haben. Der Klappentext hat mich dazu noch mehr animiert. Was für ein krasser Thriller. Ich konnte ihn nicht weglegen und habe ihn innerhalb von anderthalb Tagen verschlungen. Über die Art und Weise des Schreibstils war ich sehr begeistert. Mal etwas ganz anderes.

Es fällt mir diesmal schwer etwas über den Inhalt zu schreiben, ohne etwas zu verraten. Fakt ist, dass viele sehr brutale Morde passieren. Diese ergeben zum Ende hin alle einen Sinn. Die Art wie Bo Svernström die Geschichte aufgezogen hat, ist für mich eine bisher neue Variante des Spannungsbogens.

Die Frage die sich mir stellt, ist der Täter nicht auch immer irgendwie das Opfer?